|
AW: Click-TT in neuem Glanz
...zumindest ist der Kontrast, wie ich meine, nicht sehr gelungen und schadet eher den Augen, als das er ihnen schmeichelt...^^ Wie sieht dann erst die "optische und inhaltliche" Anpassung zur "wttv.de" Seite aus?
Konsequenterweise müssten sie dann das Farbschema wieder ändern...denn ich habe noch nie auf der Verbansseite die Farbe "Grün" entdeckt, ausser im Logo. Oder habe ich da etwa auch was verpasst und der Cache meines Browsers spielt mir einen üblen Streich?!?
Neja, unseren Verband und Logik in Verbindung zu bringen ist sowieso ein müsiges Spiel...ohne Anfang und Ende!
Zudem bezweifle ich, dass es wrend der Saison (auch wenn es in der Winterpause geschehen ist) großartig Sinn macht, Die Seite zu verändern..."wo" man doch das Portal in der Vergangenheit nicht unbedingt von hundertprozentiger Zuverlässigkeit geprägt war! Ich meine wenn der Ergebnissdienst aussetzen muss, dann käme das einem Supergau gleich.
Das Farbschema zu verändern ist das eine, eine optische und inhaltliche Anpassung jedoch nicht ohne weiteres durchführbar. Soweit zumindest meine Erfahrungen, ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren.
Oder spielt der WTTV derzeit etwa auch gerne Glücksspiele? Roulette oder gar doch das gar so populäre Poker...hoffentlich dann mit dem richtigen Blatt, ich wünsche es mir zumindest!
gruß
Marc