Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2007, 00:47
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.4 Herren 2006-2007

Zitat:
Zitat von JoPo Beitrag anzeigen
Hallo, Ich glaube nicht, dass der TTC Bensheim wirlich schlechter steht als in der Vorrunde, wenn der Neu Dr. Ralf Rüdiger Frankenberg regelmäßig spielt.
Der soll erzählungen nach auch mal Höherklassig gespielt haben, wie lange er schon nicht mehr gespielt hat weiß Ich nicht, aber wenn er wirlich mal Regional, oder Oberliga gespielt hat, dann wird er nicht alles verlernt haben. Aber wie gesagt, Ich kenne Ihn nicht und weiß auch nicht wie oft der TTC auf Ihn zurückgreifen kann.
Mal abwarten... Niedernhausen kam auch eines Tages mal an, sie hätten einen Spieler der früher mal (angeblich) 2. BuLiga gespielt hätte (Achim Reuter), von BK bis glaube 1. KK hatte er dann kein Einzel gewonnen, obwohl er recht intensiv trainiert hatte...

Zitat:
Zitat von JoPo Beitrag anzeigen
Mit Minker als festen Punkt 6 könnten Sie nicht um den Aufstieg spielen.
Und wer sonst? Wenn Minker immer auf Pos. 6 spielt, würde auch Adrian immer spielen und dann sind sie von 1-3 super besetzt, denn nazam und adrian verlieren in ihren PK kein einziges Spiel und dann können sie auf jeden Fall Ferdi ausgleichen!! Mörlenbach steht doch schlechter als in der VR, da der Peter doch keine 2. spielt (das hat er bisher nie), außerdem wird er sich früher oder später in der 1. festspielen müssen.... Und die restlichen Teams haben schon mind. 4 Punkte Rückstand auf Bensheim, die dann erst einmal aufgeholt werden müssen... Mein Tipp: Bensheim wird Meister!