|
AW: ***Landesliga 3 2oo6 - 2oo7***
DJK Westfalia Senden - TTC Gahmen II 8:8
Die erste Überraschung der Rückserie. Trotz guter Leistung von Boden und Domikowsky ertrotzt sich Gahmen einen Punkt.
Ich frage mich wirklich, wie Gahmen einen Punkt gegen Senden holen will. Na gut, Boden kann man schlagen wenn man gegen Noppen gut kann, aber erstens ist Boden eine Klasse für sich und zweiten können die Sendener gegen Noppen ebenfalls gut spielen, sodass Brabdenburger schon mal zwei Punkte direkt abgibt. Und dann frage ich mich wirklich, wie Gahmen das Spiel noch gewinnen will????
TTC GW Bad Hamm II - SC Bl-W Ottmarsbocholt 5:9
Devil noch im Vodka-Rausch und Mötschi unter Druck im oberen Paarkreuz, trotzdem ein Sieg für den Aufstiegsaspiranten.
Ich denke mal, dass es nicht viel ausmacht, wie Ottibotti nun aufgestellt ist. Die sind in jedem Paarkreuz immer noch genauso gut. Ich denke Mötschi kann ganz gut gegen Abwehr-Hecker..... oder war es Witte??? Egal. Eins bei Mötschi, in der Mitte bleiben sie stärker, damit glatter 9:4 Sieg für Ottibotti.
DJK TTR Rheine - Westfalia Kinderhaus 9:3
Obwohl nun auch Marc Lampe nach diesem Spiel nicht mehr ungeschlagen sein wird, wird Rheine keine Probleme haben hier zu siegen.
Das ist mal ein wirklich kurioser Tipp. Wenn Marc Lampe verliert und Stefan Grosse wie gewohnt zwei Punkte holt, hat Kinderhaus doch schon drei Punkte zusammen. Es sollte mit dem Teufel zugehen, sollte Kinderhaus kein weiteres Spiel gewinnen. Der Tipp ist also bei einer Lampe-Niederlage eher utopisch, zumal ich mit einer Verletzung zu kämpfen hatte und nicht trainieren konnte.
Ich wünsche auf jeden Fall allen TT-Spielern noch einmal ein frohes neues Jahr und eine spannende und erfolgreiche Rückrunde.
Lg Üd
|