Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2002, 23:26
Katze Katze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Katze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@cd

Den Kommentar hättest Du Dir sparen können. Der ist ja wohl voll daneben. Als Ihr unten (von Oberliga bis Bezirksliga) wart, habt Ihr dann jedes Jahr Leute zu Euch geholt, die dann auch zugegebenermaßen durch gutes Training besser geworden sind. Aber nur dadurch seid Ihr hoch gekommen. Anspach wird sich nicht jedes Jahr mindestens 2 oder mehr neue Spieler holen (schau auf euern Jugendbereich). Trotzdem schließe ich mich Aufschlaggott an und wünsche euch viel Glück für die neue Saison.
Wir meinen das ehrlich.

P.S. zu "wie spielt Aufschlaggott nächste Saison ohne Aufschläge? Mein Tip: Gegen Dich wird er auch noch ohne Aufschläge gewinnen können. Er wird aber nicht so riesig spielen wie die letzten zwei Jahre.

An alle: Der Thread heißt Wechselgerüchte, wir sollten dazu zurückkehren, solange wir noch Zeit dazu haben (bis 31. Mai)

Schöne Grüße auch an den akademischen Quertreiber vom
TTC O-E.

Pech im Spiel und kein Geld für die Liebe
Ich zweifle nicht, ich nehme nur zur Kenntnis, denn zweifeln kann man nur, wenn man auch bereit ist zu glauben.