Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2007, 10:03
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500

Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Zitat:
Zitat von WHV-Noppe Beitrag anzeigen
Den letzten Hinweis habe ich verstanden. Rumsticheln kann jeder ...
Frage an Jever-Dark: Wo würdet ihr einen Spieler einsetzen, der vor 5 1/2 Jahren in der Bezirksliga Jungen knapp positiv gespielt hat? Erfahrungen habt ihr da in Jever ja genug.
Vielleicht sollte ich auch mal meine Staffelleitertätigkeit überdenken. Entweder härter durchgreifen, so wie hier von Sande gefordert oder zurücktreten. Auch hier kannst du dich gerne zu äußern.
Lieber Hartmut,

falls ich Dich in irgendeiner Art und Weise beleidigt haben sollte, entschuldige ich mich an dieser Stelle dafür! Auch ich schreibe manchmal etwas mit spitzer Zunge und weiß nicht immer wie "belastet" Du bereits in dieser Angelegenheit bist und warst. Wie Dirk halte ich Dich für einen der fähigsten Staffelleiter überhaupt und schätze Dich sehr! Auch den VfL als Verein wollte ich nicht schlecht reden! Dieser Verein ist für den WHV-Raum zur Zeit wirklich vorbildlich, denn hier tut sich einiges. Vor allen Dingen was Marcel (insbesondere für die Jugend) da so alles macht ist bewundernswert!

Mir ist sehr wohl bewusst, dass ihr völlig regelkonform gehandelt habt und auch in Jever (wie in fast allen Vereinen) werden die Regeln halt "ausgenutzt". Schön ist das natürlich nicht und man macht sich auch nicht gerade viele Freunde damit. Eine Diskussion hierum macht allerdings keinen Sinn, da wir uns im regelkonformen Bereich befinden und es halt von allen Vereinen betrieben wird.

Möchte Deine Frage an mich aber auch noch beantworten: Ich hätte ihn nach Leistungsstärke in der KL Mitte oder sogar nur Unten aufgestellt (wenn man nur nach Leistungsniveau gegangen wäre). Aus taktischen Gründen hätte ich so gehandelt wie ihr jetzt, auch auf die Gefahr hin, dass er in dieser Liga nur Haue bekommt. Leider heiligt der Erfolg bei fast allen Vereinen die Mittel und es wird nicht "ganz" nach Leistungsstärke aufgestellt! Aber wie gesagt: Beide Möglichkeiten sind legal und insofern auch nicht diskussionswürdig. Schön ist das Ganze nicht, aber es handeln halt alle Vereine nach dem Motto und insofern ist es in gewisser Weise wieder "fair".

Ich hoffe (glaube) Du gehörst nicht zu der Sorte Mensch, die bei Kritik sofort alles hinschmeissen! Als ehrenamtlich Tätiger muss man manchmal einfach auch ein dickes Fell haben (spreche da aus großer Erfahrung). Ansonsten würde es unseren schönen Sport gar nicht mehr geben!

Bitte bleib uns weiter erhalten, Hartmut! Und das mein ich auch so!

Torben

ps: Übrigens, wenn ich Smilies setze sollte man die Aussagen nicht immer so direkt sehen! Aber Missverständnisse kommen im schriftlichen Austausch halt schnell mal zustande. Werde zukünftig weniger mit spitzer Zunge schreiben! gez. ein Ahnungloser

Geändert von Jever-Dark (11.01.2007 um 10:18 Uhr)