@ günter
du schreibst es spassig! ist es das wirklich
deine scharfe zunge scheinst du verloren zu haben, wer hat dich in ba-wü "kaltgestellt" ?
von ak scheinst du allerdings auch nichts zu wissen. ein paar telefonate liessen mich erfahren, dass er zumindest noch auf der gehaltsliste des bttv steht. ist er vielleicht längerfristig krank? einzig sein diesntwagen wurde noch gesichtet, aber ohne ihn! wenn er nicht krank ist, bezahlt der bttv fleißig für einen verbandstrainer der nichts arbeitet.
Zitat:
|
Die haben sich im Berufsleben hochgearbeitet. C. Borsos hat hochklassig gespielt, hat den A-und/oder B-Schein und ein TT-Geschäft. Ebenso T. Wetzel, ob auch er ein Geschäft hat, weiß ich nicht, aber von der Fürsorge lebt er sicher nicht.
|
richtig. der eine ist aber auch ein ex-(gescheiterter) bundesligatrainer. hat keinerlei erfahrung als trainer im leistungssport, geschweige denn erfolge vorzuweisen. der andere hat kein geschäft und ist auch in keinem mehr beschäftigt habe ich gehört. er war vereinstrainer. erfolg?
@ landfried
ein (fast) gelungener schulterschluss! wie kommt es zu dieser solidarität, ohne auch nur ein wort zum thema beizutragen? es es solidarität unter kaufmännern oder sind es alte würzburger bande?
die verbandstrainer stehen in der öffentlichkeit (zumindest der tt-öffentlichkeit). das erlaubt ihre arbeit zu loben und zu kritisieren, ohne dass man sich gleich für deren job bewirbt. rethorisch ganz geschickt gemacht, aber: die trainer sind an der reihe ein konzept und eine zielstellung zu formulieren! es wundert schon, dass du dich einmischst! in anderen tt-news foren gehts viel heftiger zur sache, wie auch schon früher im bttv-forum!
@beringer
ein konzept braucht ein ziel. im leistungssport sollten dies doch erfolge sein. daran wird ein konzept der trainer gemessen. hoffentlich haben dies die klugen köpfe der bttv-führung auch verstanden und fixiert.
Zitat:
|
Ich finde, darüber sollte man froh sein und nicht jetzt schon (nach ein paar Monaten mit vielen Fragezeichen im Verband) Steine auf sie werfen.
|
hast du schwierigkeiten mt der zeitrechnung?
@dornröschen
du liegst richtig. lass dich nicht unterkriegen!