Hallo an alle!
Ein frohes neues Jahr an alle hier im Forum.
Wo die Rückrunde morgen beginnt, will ich dann auch kurz meinen Senf zum
Rückrundenverlauf dazu geben.
Also meine Meinung ist,
Meister ohne wenn und aber Oberrad.
Absteiger genauso ohne wenn und aber Trebur und Ginnheim. Ich glaube nicht, dass beide Mannschaften noch aus den Tiefen aufsteigen.
Um den zweiten Platz streiten sich DoNi, Walldorf und Seckbach. Wenn es sehr gut läuft auch noch BE.
Um den zweiten Platz zu holen darf BE meines Erachtens, aber bis auf Oberrad in der RR nichts mehr verlieren.
DoNi sehe ich nicht viel schwächer als in der VR. Sie wären glaube ich gut dabei, wenn sie immer komplett gespielt hätten.
Walldorf ist sicherlich eine sehr gute Mannschaft und hat auch gute Ersatzspieler. Sie haben einfach zu oft unentschieden gespielt.
Seckbach profitiert von seinem sehr guten Einser und sie waren in der VR bis auf gegen DoNi immer komplett.
Schwer zu sagen, wer am Ende vorne sein wird. Ich glaube es wird auf die Ergebnisse der direkten Duelle zwischen den Mannschaften ankommen und ob eine Mannschaft gegen Oberrad vielleicht punkten kann.
Dahinter werden sich die Mannschaften, wenn die RR läuft, sicher gemütlich einrichten und schauen, ob sie dem einen oder anderen im Kampf um Platz 2 nicht ein Bein stellen können.
Auf dem Relegationsplatz sehe ich, wie die anderen NI, wenn sie ihrer Ausfälle nicht gleichwertig ersetzen können, werden sie durchgereicht.
Also im Ergebnis auch keine neuen Erkenntnisse von mir! Mal sehen, ob sich die Saison gegen den Trend entwickeln kann.
Auf eine spannende und schöne RR