Einzelnen Beitrag anzeigen
  #133  
Alt 11.01.2007, 11:17
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 58
Beiträge: 27.641
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Betrug auf Turnieren

Zitat:
Zitat von Romanihnio Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht worüber ihr überhaupt diskutiert, Jeff hat vollkommen recht, nur starke Spieler für ihre Klasse werden ihr Turnier gewinnen und wenn man sie sperrt gewinnt der nächstbeste. Jeder sollte angemessen seiner Spielklasse starten dürfen, niemand ist unbesiegbar, zumindestens bei unserer Klasseneinteilung in Hessen nicht, da gibt es in jeder Klasse enge Spiele und keiner marschiert da einfach so durch. Ich weiß nicht warum ihr euch über Jeffs Worte aufregt meiner Meinung hat er vollkommen Recht!!!!!!
OK: wir machen es mal an 2 extremen Beispielen fest die real sind. Dazu mal eine Begründete Aussage von denjenigen die sagen jeder soll da spielen wo er aufgestellt ist/entsprechendseiner spielklasse?!

Fall1: Jemand ist in der 3. an 1 aufgestellt in der 1. KK. Er spielt dort aber kein Spiel. Dafür spielt er in der OL unten 9 mal Bilanz 10-3. Nach WTTV Richtlinien darf er ohne Höherstufung (die hier ja einige nicht wollen) Turniere in der 1. KK spielen. Was meint ihr wieviele echte Gegner er da auf Turnieren finden würde in der ersten KK oder KL???
Fall2: Jemand gewinnt ein Turnier bis KL offen im Finale gegen einen der auch locker BL oben hoch positiv stärke hat und spielt eine Bilanz von 44:0. ER trainiert im nächsten Jahr munter weiter mit guten Leuten aber bestreitet keine Meisterschaftsspiele mehr. Im nächsten Jahr spielt er Turniere bis 3. KK offen...auch hier die Frage: Was meint ihr wieviele Gegner trifft er die ne Chance haben in der 3. oder 2. KK???

Und:
Wenn man die Regeln so anpasst zb Für Fall 1 das jemand der 4 mal Ersatz in der höheren Mannschaft spielt für Turniere dort eingestuft wird kommt man zu dem Problem das jemand der alle 11 Spiele in der 3. KK macht aber aus welchen GRünden auch immer am letzten Spieltag nen 4. Spiel ihn der BezLi macht dann auch Turniere dort spielen muß...,

Und:
Derjenige könnte da ja jeder Verband andere Richtlinien hat ja auf die Idee kommen in anderen verbänden dann bei Turnieren auch 1. kk zu spielen..Manche wohnen ja günstug an Bundeslangrenzen mit 2 anderen Bundesländern..
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.

Geändert von Fastest115 (11.01.2007 um 11:20 Uhr)
Mit Zitat antworten