Zitat:
Zitat von Romanihnio
@fastest:
Bei drei Einsätzen in einer höheren Mannschaft spielt man sich bei uns dort fest wird also automatisch für niedrigere Turniere gesperrt(Fall1).
Fall2 ist einfach nur lächerlich, wenn es sojemanden wirklich gibt, dann kann man ihn doch nur auslachen, wenn er keine Verbandsspiele spielt, aber haufenweise Turniere in der untersten Klasse dann ist das wohl einfach zu arm.
@AWG
Ich glaube ich habe genug Herrenturniere gespielt um das zu beurteilen. Sicher ist es nicht gerade erbauend wenn man 11:1 durch die HAlle geschossen wird, aber da muss man in dem Fall wohl durch und über seinem Gegner stehen. Wenn jeder nach jeder hohen Niederlage so änfängt(unabhängig von der Fahrtzeit) dann können wir auch gleich alle aufhören.
|
Fall 1. Ist das im WTTV nicht so. Begründung habe ich ja schon geschrieben weil das ungerecht für Jemand wäre der wiklich nur 3 Spiele(oder 4) in der höheren macht aber alle in der unteren gemacht hat. Und wenn derjenige dann zu nem DTTB weiten Turnier in deinen verband kommt gelten für Ihn die WTTV einstufungen und er darf auch bei euch 1. kk spielen
Fall 2. Ja klar ist das lächerlich. das habe ich dem auch gesagt. Aber da stand er dann drüber.
Die Frage ist dann wenn du dann wie AWG gesagt hat dann auf jedem Turnier immer wieder gegen diese Leute kommst zb im VF also was gewinnen könntest und dann immer die Hucke voll bekommst oder in ner Gruppe zufällig ie schon geschildert gegen 2 von solchen Leuten verlierst...weiß ich nicht wielange du dann da drüber stehst und einfach nur lächeslt.
Wer spaß dran hat gegen Überflieger zu spielen kann sich ja in der A Klasse melden 2-3 Spiele gegen viel Bessere.
Wer nur Kohle absahnen will oder Pokal/Urkunden/Siegesgeil ist meldet sich immer in ner viel zu niedrigen Klasse an und ist dann der Held(im eigenen Kopf)
Wer aber zu Turnieren fährt um möglichst viele gute Spiel zu machen also Spannend auf Augenhöhe spielt in der Klasse wo er hingehört und erwartet auch das dort keine Überflieger auftauchen die dann diese vielen Spannenden Spiele unmöglich machen uznd darf auch erwarten das der Verband und der Veranstalter die ja geld dafür kassieren ihn auch vor solchen Leuten schützen