Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2007, 12:43
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Click-TT in neuem Glanz

Zitat:
Zitat von heisser Riese Beitrag anzeigen
Also, wenn ich clitt-TT aufrufe, sehe ich nur links die Menu-Leiste und muß immer sehr weit runter scrollen egal was ich gerade angeklickt habe. Wenn ich dann z.B. eine Liga angeklickt habe, ist es mir nicht mehr möglich auf einer Seite gleichzeitig z.B. die Tabelle und die folgenden Spiele zu sehen.
Ich bin der totale Looser und kann Dir auch nicht sagen mit was für einem Brauser ( ) ich unterwegs bin. Bin über AOL standardmäßig im Web unterwegs.
Gruß Michael
Ja genau was ich oben beschrieben habe ist bei manchen seiten noch immer so

http://www.wttv.click-tt.de/cgi-bin/...07&group=27661

hier zb erscheint bei mir links die Leiste die mit "Spielklassen 06/07" beginnt und daneben ist alles weiß

Dann muß ich 2 Seiten runter scrollen damit der Text der mit "WTTV Saison 2006/2007" zu sehen ist der steht normaler weise sofort rechts neben og Leiste jetzt beginnt er erst darunter nach der Leiste die da mit "Click TT Rheinland" endet. Diese Erscheinungsform ist auf einigen Seiten auf anderen gleichartigen (zb ander Gruppe) aber nicht