|
AW: Betrug auf Turnieren
@klugscheisser
Du hast ja ein Problem auch erkannt -> Es besteht kein Interesse seitens der Veranstalter.
Überlässt die WO wirklich den Veranstalter nicht, dass die einen entsprechenden Passus mit aufnehmen? Ist das mit den MMF so vorgeschrieben? Kann der Veranstalter keine eigenen Einschränkungen vornehmen? Dann müsste die WO allerdings mal entstaubt werden.
Stimmt gegen Betrüger hilft das erstmal nicht. Diese Personen kann man nur dingfest machen, wenn sie bekannt sind oder duch entsprechende Überprüfungen im Vorfeld. Ist eigentlich auch einfach. Wenn die Meldelisten im Net veröffentlich werden, so erkennt man ganz schnell wer falsch startet. Bei Nachmeldungen muss dann eben das ganze Arsenal an Ausweisen, MMF usw. vorgelegt werden. Sollte auch zu regeln sein.
wW der auch hier im Forum mitschreibt und auch bestimmt mitliest, veröffentlicht die Meldelisten des von seinem Verein veranstalteten Turnieres auf der Hompage, da erkennt man sehr schnell wer falsch startet und nicht. Hab mir mal die Mühe gemacht und meine Klasse anhand click-tt gecheckt. Hat, schnelle Datenleitung vorausgestzt, ganze vier Minuten gedauert. Also soll keiner sagen Betrüger aufzuspüren wäre unverhältnismäßig und nicht machbar.
|