@ Manfred
Hallo Manfred,
ich fürchte da täuscht Du Dich. Ich hab schon mit vielen Veranstaltern und OSR in Hessen diskutiert. Es zählt nur das MMF. Punkt. Aus. Alles andere ist irrelevant. Alle Veranstalter würden Roßkopf in der Herren F starten lassen (weil sie angeblich keine Möglcihkeit hätten, das zu unterbinden). Diese Bsp. hab ich immer gebracht um die Absurdität des HTTV zu zeigen.
Einen besonderen Gruß nach Mettingen
@jeff
Tja Jeff, bei Dir kann man sich auch nur wiederholen.
Deine Ausführungen sind ja tlw. ganz interessant, nur wirst Du nie die Stärke haben gegen solch einen Tuernierhai mal zu gewinnen. Oder meinst Du, Du wirst noch 7 Klassen stärker? Meine Definition von Turnierhai kannst Du ja ableiten, wie ist Deine? Ich rede von Leuten denen die Spielweise des Gegners völlig wurscht ist, weil er so haushoch überlegen ist.
Wenn ich gegen richtig gute Spieler spieln möchte, dann melde ich in der entsprechenden Klasse, dass hatte Fastest115 Dir aber auch schon geschrieben
Ach ja, ich jammer nicht, ich gewinn ja genug

und an einer Platte spiele ich auch nicht, im TTVN wird an Tischen gespielt
@dau888
Als Herren B oder C Spieler bist Du auch nicht unbedingt mit diesem Phänomen konfrontiert, da hier die Extremfälle wenig bis gar nicht vorkommen.
Glaub mir, dass meiste was Jeff schreibt ist ziemlicher Schwachsinn. Ich denke nach über 500 gespielten Turnieren (Herren D, E1, E2 im TTVN) darf ich mir diese Anmerkung erlauben.