Zitat:
Zitat von AWG
@ Manfred
@jeff
Deine Ausführungen sind ja tlw. ganz interessant, nur wirst Du nie die Stärke haben gegen solch einen Tuernierhai mal zu gewinnen. Oder meinst Du, Du wirst noch 7 Klassen stärker? Meine Definition von Turnierhai kannst Du ja ableiten, wie ist Deine? Ich rede von Leuten denen die Spielweise des Gegners völlig wurscht ist, weil er so haushoch überlegen ist.
im TTVN wird an Tischen gespielt
@dau888
Als Herren B oder C Spieler bist Du auch nicht unbedingt mit diesem Phänomen konfrontiert, da hier die Extremfälle wenig bis gar nicht vorkommen.
|
habe auch schon viele Turniere gespielt und viele Turnierhaie verlieren sehen.
z.B. Ostern in Offenbach, kommt einer aus Baden Würtenmberg mit letztes Jahr Regionalliga Mitte Niveau in die C-Klasse(Bezirksliga bei euch). Bin selbst gegen den rausgeflogen. Das Spiel war geil, weil ich ihn wenigstens etwas ärgern konnte.
Rausgeflogen ist er dann gegen einen auch sehr guten Lokalmatadoren. Und die ganze Halle hat gegrinst. Unn Tschüüüs nach Baden Würtemberg.
-ich gebe dir recht das dies in der Herren E Klasse schwieriger wäre bei 7 Klassenuntertschied. Aber diese Spieler treffen dann auch manchmal auf z.b. glatte Noppen Block Spieler die auch Beziksliga Niveau haben oder ähnliche Spezies und ab und an fliegen die dann auch raus mit der Schadenfreude der Hallenbesucher.
- mit der Platte und Tisch hast du vollkommen recht, nur geht das auch schon wieder in Richtung jammern
****Stellt euch mal vor es ist grosses Turnier angesagt und kein Turnierhaie kommt****, dass wäre doch eine Katastrophe !!!!!