Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2007, 15:23
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Betrug auf Turnieren

Zitat:
Zitat von Jeff der Busfahrer Beitrag anzeigen
in Hessen wird immer nach Festspielen geschaut. Zumindest auf den 200 Turnieren auf den ich in Hessen schon war.

Grüsse von Jeff aus dem Staubus
Schön das das in Hessen so ist. Aber in anderen Bereichen wie WTTV ist das nicht so. Und dann kommt einer aus dem WTTV oder dem TTVN (beides Großverbände die an HTTV angrenzen) nach Hessen und darf dann auch da spielen...

Dazu kommt was ich zu diesem System auch schon gesagt habe:

Jemand spielt alle 11 Spiele in der 3. kk (3. Mannschaft) mit und spielt sich aber am letzen Spieltag in der Bezirksliga fest(den Begriff Festspielen gibt es offiziell im WTTV nicht. Dort werden 2 verschieden Regeln unterschieden -4 mal Ersatzspielen und fünfmaliges fehlen in Folge und diese unterschiedlich behandelt für Turniere), weil da öfter mal jemand gefehlt hat und die keinen von der 2. Mannschaft nehmen wollten weil die Aufstiegschancen haben...Folge: Er muß in dem Jahr die Turniere in der Bezirksliga spielen....auch nicht so prickelnd für den Kollegen der eigentlich nur seinem verein helfen wollte

Gebe dir in einigen Punkten ja auch recht. Klar gibt es diese Fälle das mal ein viel besserer gegen den einen oder anderen eigentlich schlechteren mal ausscheidet weil der ihm nicht liegt oder er nen schlechten tag hat usw...Nur denke ich mal das ist die Ausnahme.

Es geht wirklich um diese, zb von mir oben geschilderten, Krassen Fälle (wo ich noch keine Stellungnahme gehört habe wie man da verfahren soll deiner Meinung nach?!). jemand spielt in Klassen wo er definitiv nicht hingehört und er spielt auch nicht in der Liga in dieser Klasse aber lt WO geht das eben so...Was dann???

Für manche wie dich mag es ne Herausforderung sein gegen solche Leute zu spielen und ne Freude dann auch mal zu gewinnen. Natürlich mit dem hohen Risiko oft dagegen zu verlieren OK. Aber dann kanste auch gleich ne Turnierklasse höher spielen-da haste diese Freude in jedem Spiel. Aber ich weiß auch von vielen anderen die eben möglichst gegen gleichstarke spielen wollen das diese die Lust an Turnieren wegen solcher Leute verloren haben.

Und an diese Leute sollte man eben auch denken und sie schützen.

Sonst kann man ja gleich sagen es gibt nur eine Klasse wo alle spielen. Dann kann keiner tricksen und der beste gewinnt....

Aber eben damit nicht nur die besten 16 in der Gegend ne Chance haben nen Turnier zu gewinnen gibt es diese Klasseeinteilungen damit jeder in einer Klasse mit annähernd gleichguten spielen soll. Und dann macht es eben keinen Sinn das jemand der 2 Turnierklassen als 5-6 Spielklassen höher spielen müßte dann so niedrige Klassen spielen darf.

Auch dein meisterschaftsspielargument muß ich zurückweisen. Klar darf jeder in einer entsprechenden Klasse spiele auch viel tiefer. NUr gibt es dann in vereinen wo das nicht die höchste Mannschaft ist Sperrvermerke (muß aber nicht wie im beschriebenen Fall 1 da da noch 6 gleichgute oder Mehr in der Mannschaft drüber waren). Und wenn die dann wirklich noch da spielen würden wie in Fall 2 wäre es ja auch nicht so tragisch. Aber das müssen sie ja nichtmal. Lassen sich in irgend nem Verein in der 3. kk aufstellen (also zb Jörg Roßkopf) und spielen kein Spiel mit aber dürfen Turniere spielen. Sorry aber selbst der unangenehmste GLN Spieler der in der 3. KK aufgestellt hat gewinnt von 100 spielen nicht eins gegen Roßkopf...

Ich hab 2001 bei den deutschen Meisterschaften des Betriebssports gespielt. Vereinsspieler bis 35 Jahre. Viele gute Leute. Zwischendurch bin ich in die andere Halle gegangen. Da spielten die Nichtvereinsspieler. Da gucke ich nen VF uznd denke ich bin in der falschen halle. Beide Locker VL stärke. Der eine hatte noch nie im Verein gespielt aber trainierte seit X Jahren mit seiner Betriebsporttruppe 4 mal die Woche die aus etliichen VL Spielern bestand. Na wenn der auf nem Turnier aufkreuzt und sagt ich bin Hobbyspieler also 3. kk na dann gute Nacht.