Zitat:
Zitat von Fastest115
A) jemand spielt in Klassen wo er definitiv nicht hingehört und er spielt auch nicht in der Liga in dieser Klasse aber lt WO geht das eben so...Was dann???
B) Ich hab 2001 bei den deutschen Meisterschaften des Betriebssports gespielt. Vereinsspieler bis 35 Jahre. Viele gute Leute. Zwischendurch bin ich in die andere Halle gegangen. Da spielten die Nichtvereinsspieler. Da gucke ich nen VF uznd denke ich bin in der falschen halle. Beide Locker VL stärke. Der eine hatte noch nie im Verein gespielt aber trainierte seit X Jahren mit seiner Betriebsporttruppe 4 mal die Woche die aus etliichen VL Spielern bestand. Na wenn der auf nem Turnier aufkreuzt und sagt ich bin Hobbyspieler also 3. kk na dann gute Nacht.
|
zu A) so einer gehört gestrichen , was ich ja auch schrieb mit dem Hinweis, dass das in Hessen besser geregelt ist, DORT VERSAGT EURE WETTSPIELORDNUNG, in Hessen macht er das nicht Oberliga fest in der Mannschaft zu spielen und Kreisklasse melden.
zu B) nicht na dann gute nacht, sondern gönns ihm doch. Er ist berechtigt zu spielen.
Grüsse von Jeff