Zitat:
Zitat von Jeff der Busfahrer
zu A) so einer gehört gestrichen , was ich ja auch schrieb mit dem Hinweis, dass das in Hessen besser geregelt ist, DORT VERSAGT EURE WETTSPIELORDNUNG, in Hessen macht er das nicht Oberliga fest in der Mannschaft zu spielen und Kreisklasse melden.
zu B) nicht na dann gute nacht, sondern gönns ihm doch. Er ist berechtigt zu spielen.
Grüsse von Jeff
|
Zu A: Wenn der Kollege nach Hessen kommt und nen DTTB offenes Turnier spielt spielt er da auch in der 1.KK weil er dafür die Startberechtigung seines Verbandes hat. Und wie ich gesgat habe ist das für den Fall in hessen gut geregelt. Leider schlecht für denjenigen der 3. KK alle spiele gemacht hat und aus Not in der BL 4 mal ausgeholfen hat....
Das Problem das jemand nicht im Verein spielt oder sich irgendwo 3. kk gemeldet ist kein Spiel bestreitet und im Jahr davor KL Turniere in Serie gewonnen hat dort kein Spiel verloren hat oder noch höher sagen wir mal OL gespielt hat...wie ist das zu lösen??? In Hessen nicht da darf er dann locker 3. kk spielen
Zu B) das Jemand berechtigt ist heißt ja noch nicht das es Sinn macht/fair ist . Der Kollege aus Fall eins (OL Spieler in 1. kk gemeldet) ist auch berechtigt(im WTTV)...Also gönnen wir ihm das auch. Und jemand der sich 3.kk aufstellen läßt und kein Spiel macht ist auch berechtigt 3. kk zu spielen(auch in Hessen). Also gönnen wir dem das auch?!?!
Gönnen istnicht das Problem. Von mir aus sollen sie das alle machen. Nur.....du gönnst es denen-ok, mir ist es egal-auch gu..... aber vielen anderen geht es so gegen den Strich das sie keinen Bock mehr haben Turniere zu spielen und so müssen 100te unter der "ungerechtigkeit" der wenigen die da zu tief spielen leiden. Und in dem Moment gönne ich eben eher den 100 Leuten mehr Spaß als dem einen den "unfairen" Sieg...