Zitat:
Zitat von Krummspieler
Hallo Thomas,
der von dir zitierte Passus der Richtlinie für Klassenleiter ist m. E. auf den Fall Marcus Kraft überhaupt nicht anwendbar. Marcus Kraft hat in der Vorrunde in keiner Mannschaft eures Vereins gespielt. Als Neuzugang müsst ihr seine Spielstärke innerhalb eures Vereins beurteilen und ihn entsprechend melden. Der klassenleiter hat dies dann zu beurteilen. Dies hat aber nichts mit einer mannschaftsübergreifenden Umstellung zu tun.
|
Der Klassenleiter war der Meinung, dass Markus (+4 in Königstein) nicht vor Felix Füzi (+42 bei uns) und Helmuth Grell (+44 bei uns) kann. Dies ist für mich eine mannschaftsübergreifende Umstellung, da Königstein 1 und Wallau 2 zwei verschiedene Mannschaften sind. Ich verstehe nicht, wieso dieser Vergleich von dem Passus nicht ausgeschlossen wird, jedoch ein Vergleich zwischen Spielern von Kriftel 3 und Kriftel 4 in ebenfalls einer Spielklasse schon. Aber scheinbar bin ich es, der falsch interpretiert. Immerhin bist Du nun nach dem Klassenleiter BOL und dem Klassenleiter BL schon der Dritte, der diesen Passus anders als ich sieht.