Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2007, 18:05
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: EM-Quali Herren vs. Ungarn

Zitat:
Zitat von gammlerattack Beitrag anzeigen
Ich persönlich würde von der momentanen Spielstärke so jemanden wie Fejer-Konnerth, Baum und mit Abstrichen Steger erstmal nicht in die engere Wahl nehmen.

Für mich gehören Leute wie Franz oder Hielscher ins Team und vlt auch Wosik, da er in guter Form ist.
Einen Franz kann man wieder streichen, da er (für die Bundestrainer) zu alt ist und eh schon länger nicht mehr im Team war. Vom Niveau nimmt er es locker auf mit ZFK, Baum und Steger.
Einen Hielscher kann man streichen, da er selbst verletzungsfrei und in guter Form bei den turnieren zuletzt nicht nominiert wurde.

Steger ist son Grenzfall. Zwischendurch spielt er viel zu schwach, doch dann kommt ja immer wieder noch ne stärkere Leistung.

Letztendlich ist es auch relativ egal wer noch den 4ten und 5ten Platz bekommt. Wie hier schon erwähnt sollten Boll, Süß und Dima fest stehen auf 1-3. (dahinter sind nur realistisch Rossi, ZFK, Wosik, Steger, vlt Baum)
franz kann man aber streichen,da er nicht mehr von den bundestrainern berücksichtigt wird.von der spielstärke sicherlich auch nicht schlechter,aber das thema ist nunmal halt durch.hielscher seh ich auf keinen fall schon wieder dabei.er war einfach zu lange verletzt.ein fitter hielscher wäre aber immer ne option,aber das kommt zu früh.steger ist kein grenzfall,der sollte nun wirklich aus dem rennen seinalso für mich gibts wie bereits gesagt nur diese eine aufstellung.alles andere wäre aus meiner sicht absoluter bullshit.1)boll,2)süss,3)dima,4)rossi,5)zolli

Geändert von profispieler (11.01.2007 um 18:07 Uhr)