Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2007, 20:51
BernddasBrot BernddasBrot ist offline
Wortverdreher vom Dienst
erfahrenes Forenmitglied

BernddasBrot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was war das geilste was euch beim Tischtennis je passiert ist?

Hallo zusammen,

meine zwei geilsten TT-Erlebnisse:

Im Einzel: Mitternachtsturnier in Herrlingen vor ca. 7-8 Jahren; ich verliere im Viertelfinale den ersten Satz gegen meinen Gegner (aus Herrlingen) nach 20:17 noch 20:22. Im zweiten Satz steht es dann 19:20 und der Gegner macht einen Netzball, der kurz hinter dem Netz aufspringt; ich kann den Ball nur relativ hoch zurückspielen (aber ebenfalls kurz hinter das Netz) und drehe mich schon fast komplett weg, weil ich dachte, das war's nun. Er schlägt mir den Ball erwartungsgemäß chancenlos um die Ohren, berührt aber mit seinem Schläger noch das Netz, was ich noch mehr oder weniger zufällig gesehen habe. Das Ende vom Lied war, dass ich den Satz mit 26:24 und den dritten mit 25:23 gewonnen habe.

Mit der Mannschaft (Landesliga Saison 2003/2004):

Letzter Spieltag; wir sind 1 Punkt hinter dem Tabellenführer (und schlechteres Spielverhältnis, d. h. ihm hätte ein Unentschieden gereicht), der sein letztes Spiel gegen eine abstiegsbedrohte Mannschaft (Nachbarverein) auszutragen hat. Dieses Spiel begann ca. 2 Stunden vor unserem Spiel. Während unseres Spieles erhält einer unserer Spieler einen Anruf von einem Spieler des Nachbarvereins, dass sie den Tabellenführer 9:7 geschlagen hatten (wobei dieser noch einige komfortable Führungen vergeben hat), was wir erst für einen Scherz gehalten hatten. Erst als dann Spieler der geschlagenen Mannschaft bei uns in der Halle auftauchten, konnten wir es wirklich glauben. Wir gewannen unser Spiel mit 9:2 und wurden mit sensationellen 24:12 (!) Punkten Meister, was wir dann natürlich auch ausgiebig gefeiert haben.