Also das geilste was ich in meinen 25 Jahren Tischtennisgeschichte erlebt hat schlägt hier jeden um.
Wir hatten ein Spiel und mein Mannschaftskollege und Doppelpartner Dieter spielte im Doppel grauenhaft. Kein Ball , kein Schuß einfach nicht nichts kam beim Dieter. Nach dem verloren Doppel schaute ich Ihn nur verdutzt an und meinte er sollte sich mal ein neuen Schläger zulegen. Beim weglaufen höhrte ich nur von hinten daß er doch einen neuen Schläger hätte. Naja ich habe mir nichts weiter gedacht. Als er dann im Einzel den 1 Satz noch schlechter spielte und er total verzeifelt an der Bande sitze ging ich zu Ihm hin und fragte ob was los sei. Er meinte nur, daß er mit dem neuen Schläger überhaupt nicht zu spielen vermag. Ich schaute mir dann seinen neuen Schläger an und fing an zu schreien vor lachen. Er meinte das ist nicht zum Lachen sondern zum heulen wie er heute spielt. Ich lag schon auf dem Boden vor lachen und gab ihm seinen Schläger zurück und meinte beim Tränenausbruch und Lachanfall er solle doch am besten die Folie erst mal vom Belag runterziehen.
Ihr könnt euch vorstellen was das für ein Gelächter war.