|
AW: Betriebssport Dortmund
Also die erste Gruppenphase der Herren A lief wie man es erwarten durfte.
Breiter und Sparding maschierten mit wenig Satzverlusten vorne weg.
Die anderen fünf Blankenburg, Brandenburger, Schmidt P, Herz und Hemmerling waren alle fast gleichwertig. jeder konnte jeden Schlagen. Hemmerling war heute nicht so gut drauf und verlor alle Spiele. Herz konnte 2 Siege verbuchen und hatte schlechte Sätze und wurde damit 6. Schmidt hatte vor dem letzten Spiel Brandenburger gegen Blankenburg 3-3 Spiele und 10-12 Sätze. B+B hatten beide 2-3 Spiele und 9-11 Sätze. Das bedeutete das der Sieger egal wie 3. war und der verlierer 5. und schmidt in jedem Fall 4.
Es kam wie es kommen mußte. Mit schwankender Form wie in den letzten Wochen ging das Spiel immer hin und her und im 5. Satz führte ich noch 5-3 und 8-6 und hatte eigenen Aufschlag. bei 9-9 und eigenem Aufschlag. legt mir Blankenburg beim Return 2 Bälle handgemalt hin. einen treff ich mit Schlägerkannte einen mit Nettzkante weg. 9-11...Ehrlich gesagt hatte ich das nach den letzten Wochen auch nicht anders erwartet. Alles andere wäre ne Riesenüberraschung gewesen als so ein Ende....Na mal sehen wielange das noch bei mir anhält...Hoffe das ich ab Rosenmontag den Kopf etwas freier habe (Umzug in neue Wohnung) und es dann wieder konstanter/besser wird.
Naja. Damit sind Breiter Sparding und Blankenburg für die Endrunde qualifiziert...
|