Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
Absolute Sicherheit gibt's bei anonymen Postern natürlich nie, meine liebe Victoria.
Aber so penetrant wie sich der/die Gute aus dem Sherwood Forest hier im Forum an meine Fersen heftet und mich in nahezu jedem Thread mit (zweifellos wohlmeinenden) Ratschlägen geradezu überschüttet, liegt da schon ein begründeter Verdacht nahe....obwohl - vielleicht ist die Erklärung hier ja auch eine ganz andere und ich denke mal wieder viel zu schablonenhaft... 
|
In der englischen Sprache gibt es nur wenige Genus-Unterscheidungen. Masked Avenger ist diesbezüglich in beide Geschlechter "generierbar" (was bei Carstens_Brüderchen in einer klaren Zuordnung erschließbar ist, aber das nur am Rande...). Auch, wenn eine "Masked Avengeresse" sprachlich konkludent erscheint, so findet "sie" keine Anwendung.
Doch kommt es nicht vielmehr auf die Frage an, ob denn "Cohones" vorhanden sind? Diese "Perlen der Natur" (um mit unreflektiertem Fachjargon der Bierbranche zu sprechen...

) machen schon ein Stück weit den kleinen "Glockenschlag" aus, der die Geschlechter unterscheidet.
Folglich überlasse ich es der möglicherweise provozierten Gegendarstellung und der ihrer innewohnenden Schlüssigkeit, ob es sich letztlich um eine "Lost Maid" oder einen "Lost Upcomer" aus dem finsteren Wald handelt...
Übrigens @ Vic: Bin leider an eine andere Maid vergeben, sonst wäre auch ich wohl vorstellig geworden.
WAS FÜR QUALITÄTEN...!
Gruß
Olaf