Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2007, 01:52
GerhardDelling GerhardDelling ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

GerhardDelling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Regionalliga Nord 06/07

Zitat:
Zitat von thgrw Beitrag anzeigen
Hallo Butterfly Bryce.
Deine Aussage, dass sich Siek bezüglich der Verlegung des Spiels gegen Hattorf von der unsportlichsten Seite gezeigt hätte möchte ich so nicht im Raum stehen lassen. Ich habe mit Stefan mehrere Terminvorschläge durchgesprochen und der SV Siek war sicherlich bemüht einen Ausweichtermin zu finden. Dass wir ohne Lulu und mit unserer damaligen Nr. 4 aus der Verbandsliga antreten mussten kam den Siekern m. E. natürlich gerade recht. Insofern stimme ich dir zu, dass wir uns für das Rückspiel viel vorgenommen haben.
Grüße
Grewe-Horstmann
Allein schon um die Meisterschaft wieder offen zu gestalten, drücken sicherlich alle Euch die Daumen. Auch ich kann mich noch nicht so richtig mit dem Gedanken anfreunden, die Sieker hätten wirklich alles probiert, einen Ausweichtermin zu finden.
Unverschämt finde ich, dass Herr Zilz nach dem Sieg gegen Hattorf so überheblich ist, zu behaupten, man hätte Hattorf auf jeden Fall auch mit Lulu geschlagen.
Siek ohne Wang ist wie Gönnern ohne Boll. Also ein Niemand.