Guten Morgen, meine Herren!
Schöne Themen habt ihr da. Nebenher arbeite ich übrigens. Mehr oder minder nervige Kollegen scheißen mich mit Arbeit zu. Übrigens besitze ich zu Hause keinen PC. Daher gibt es leider keine Wortmeldungen von mir abends und am Wochenende. Ja, ich lebe wohl noch in der Steinzeit, keinen PC zu Hause! Dank einer finanziellen Spritze, die ich noch im Januar erwarte, steht aber die Anschaffung eines PC´s kurz bevor.
Zum Thema Flecken: Es kommt durchaus vor, dass ich am Wochenende nach dem Zapfen eines frischen Köpis aus der Zapfanlage, die in der Küche steht, auf dem Weg in das Wohnzimmer das Parkett volltropfe. Manchmal vergesse ich, Bierdeckel oder Tablett drunterzuhalten. Das gibt immer Mecker von meinem Freund (WENN er das mitkriegt). Nun ja, er soll froh sein, dass ich ihm das Bier überhaupt mitbringe. Außerdem bin ich dem anschließenden Wegwischen der Flecken auch nicht abgeneigt. Für Krümel ist aber ER zuständig. Nur muss ICH sie meistens wegsaugen/-fegen.
Heute werde ich mir mal wieder ein paar Bier genehmigen. Morgen wohl nicht oder ganz wenig, da ich Sonntagmorgen spielen muss.