Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2007, 10:00
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Welches Holz zu GLN?

Zitat:
Zitat von MilchQ Beitrag anzeigen
Hi

Ich nehme auch gerne Tips für neue Hölzer entgegen, aber ich denke, dass nicht viele Leute GLN auf ein Offensivholz draufhaun.

Danke schonmal für eure Vorschläge
Also ich denke du irrst dich. Ich kenne sehr viele auch sehr gute Spieler die so spielen RH Stör mit Noppe auch mal drehen und mit NI ziehen und VH vollgas.
Ich selbst spiele nen Primo off-. Unsere NR 1 in der VL spielt nen Andro Energy usw.
Ob es unbedingt nen Carbon/Arylate sein muß ist natürlich so ne Frage.

Riesen Vorteil ist natürlich das du wenn du mit dem Holz auf der VH jetzt super zufrieden bist einfach nichts umstellen mußt. Wenn du nen langsameres Holz nimmst was für die Noppen evtl besser ist wirst du auf der VH echte Probleme bekommen. Ich habe als ich damals umgestellt habe auch gedacht Nimm nen Abwehrholz....habe dann aber schnell wieder auf mein damaliges Holz andro SC off zurück gewechselt weil VH und Aufschläge viel schlechter waren.

Also würde dir wenn du VH weiter Angreifen willst raten behalte dein Holz oder wenn es garnicht mit der Noppe geht nimm ein etwas weicheres Off oder off- Holz

ach ja: für tischnahes Spiel mit block usw immer ne GLN in OX