|
AW: Betrug auf Turnieren
Irgendwie habe ich das Geführl, dass viele hier es nicht verstehen wollen, um was es geht. Es geht nicht um die Entscheidung, ob einer in die D oder E Klasse gehört. Oder in die C oder D. Es geht darum die "echten" Haie zu erkennen. Das sind nun mal zum Glück nur einige wenige "Herren". Der Aufwand dafür ist für einen Veranstalter m.M. nach (hatte ich schon erwähnt) überschaubar und durchführbar (egal in welchem Verband). Da brauchts keine aufwändigen Turnierkarten, elektronische Erfassungssysteme o.ä.
@ Haudruff
So wie Fastest115 das unter Punkt 1 geschrieben hat, wollte ich es auch schreiben. Lies das mal genau durch (notfalls auch zweimal) und mach Dir dann Deine Gedanken nochmal.
@ Scuzzle
Genau das ist das Problem im TTVN. Eine gute Regelung wird von den Veranstaltern nicht angewandt. Dabei wäre es so einfach, spätestens in der Halle bei den ersten Gruppenspielen zu überprüfen und ggf. höherzustufen. Möglich ist das, steht in jeder Ausschreibung drin und daher auch nichts "ungerechtes" (Falls der Einwand kommt, man könne niemanden disq. wenn er schon am Tisch steht. Doch das kann man und muss man und ist auch schon vorgekommen)
@ dau888
Könnte auch daran liegen, das viele Hessen nichts anderes kennen. Kann Dir sagen, dass auf offenen Turnieren in Süd-Nds. und Nord-NRW (Grenzgebiete zu Hessen) so gut wie keine Hessen auftauchen. Vlt. liegt es auch daran, dass ihr in Hessen euch schon an die Zustände gewöhnt habt? Das es völlig normal ist sich in der Herren F von einem HL Spieler aus der Halle schiessen zu lassen. Nun ja...
|