Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2007, 11:04
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

So, das Geschehen in WHV nimmt eine weitere Wendung, auch wenn dieses mal nicht die WHVer untereinander daran Schuld sind, sondern die Initiatoren in der Nachbarschaft sitzen.
Irgendjemand hat Arno erzählt, er würde für die ganze Saison gesperrt, wenn er in der Zweiten gemeldet ist Jeder von uns weiß, dass das Quatsch ist, nur leider ist Arno ein gutgläubiger Mensch und ist seid dem total von der Rolle. Arno lebt für diesen Sport und ich finde es eine Schweinerei, ihm solche Flausen in den Kopf zu setzen. Auch nach vielem guten Zureden ließ er sich nicht überzeugen und da uns das Untereinander im Verein am wichtigsten ist, kam von Gunther und Hartmut der Vorschlag, Arno wieder in die 1. Herren zu setzen. Auch wenn ich klar dagegen bin in dieser Situation nachzugeben, werde ich dem zustimmen, wenn der Staffelleiter mitmacht (was er ja eigentlich nicht darf ... nach Saisonbeginn).
Hier wurden wirklich die untersten Schubladen aufgemacht und die letzten fiesen Maßnahmen ergriffen, um VfL II Steine in den Weg zu werfen.
Die entsprechenden Vereine sollten sich mal an die eigene Nase fassen und mal überlegen, wie oft Hartmut schon in Situationen weggeguckt hat, als wirklich Handlungsbedarf bestand. Das würde teilweise zum Zwangsabstieg reichen. Aber wenn Arno tatsächlich in die Erste zurück darf, kann ich ja auch in die Zweite gehen, ich akzeptiere dann auch meinen Sperrvermerk...
Man man man kotzt mich das an