Zitat:
Zitat von Fastest115
Der schlechtere Spieler strengt sich zwar mächtig an verliert aber trotzdem klar und ist raus. Wenn er dann schon in den Gruppenspielen 2 so experten hat wird sich die Freude darüber 2 mal den Arsch voll bekommen zu haben trotz eigener Topleistung in Grenzen halten.
|
Ich schließe mich der Meinung von dau8888 aus dem Thread zum Betrug auf Turnieren an: ich bin ganz Jeff Busfahrers Meinung, dass gerade solche Spiele mehr Spaß machen als rumgeplänkel auf gleichem Niveau.
Ich hatte einmal die Ehre, auf einem hessischen Ranglistenturnier mitspielen zu dürfen und dort 4x "den Arsch voll bekommen". Das hat mir riesig Spaß gemacht, weil ich selbst nämlich für meine Verhältnisse am oberen Limit gespielt habe und die Gegner einfach besser waren. Das macht mir zumindest deutlich mehr Spaß als gegen gleichstarke Gegner "rumzugurken", auch wenn ich dann gewinne.
Ist wohl Einstellungssache, aber mir machen Spiele auf höherem Niveau mehr Spaß als Siege. Bei den Turnierhaigegner ist das wahrscheinlich genau andersherum. Der einzige Grund, für mich wegen Turnierhaien nicht auf ein Turnier zu fahren, wäre, weil ich sie menschlich nicht ausstehen könnte, aber das kann auch bei jedem anderen Spieler passieren...