Zitat:
Zitat von Nullinger
Ich schließe mich der Meinung von dau8888 aus dem Thread zum Betrug auf Turnieren an: ich bin ganz Jeff Busfahrers Meinung, dass gerade solche Spiele mehr Spaß machen als rumgeplänkel auf gleichem Niveau.
Ich hatte einmal die Ehre, auf einem hessischen Ranglistenturnier mitspielen zu dürfen und dort 4x "den Arsch voll bekommen". Das hat mir riesig Spaß gemacht, weil ich selbst nämlich für meine Verhältnisse am oberen Limit gespielt habe und die Gegner einfach besser waren. Das macht mir zumindest deutlich mehr Spaß als gegen gleichstarke Gegner "rumzugurken", auch wenn ich dann gewinne.
Ist wohl Einstellungssache, aber mir machen Spiele auf höherem Niveau mehr Spaß als Siege. Bei den Turnierhaigegner ist das wahrscheinlich genau andersherum. Der einzige Grund, für mich wegen Turnierhaien nicht auf ein Turnier zu fahren, wäre, weil ich sie menschlich nicht ausstehen könnte, aber das kann auch bei jedem anderen Spieler passieren...
|
OK. Wenn du also lieber gegen bessere spielst gibt es ne ganz einfache Lösung: melde ne Klasse höher. Dann haste wenig rumgeplänkel und meist Gegner also ist für dich neeinfache Lösung das zu bekommen was du willst...
Aber die jenigen die gegen gleichstarke nunmal spielen wollen die können nicht das bekommen weil die Turnierhaie denen nen Strich durch die Rechnung machen. Die können mit Recht sagen hör mal wenn ich gegen einen 5 klassen besseren hätte spielen wollen hätte ich 2 Klassen höher gemeldet.
Geht mal nicht immer von euch aus (die die gegen bessere gerne spielen und sich da mehr anstrengen usw -geht mir auch so) sondern von denen die das eben nicht wollen und sagt mir für diese Leute die auch rechte haben Spaß am Turnier zu haben die Lösung....Mit Begründung und ohne Wischiwaschiargumente...Fakten Fakten Fakten und immer an den anderen Denken