Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2007, 14:02
Benutzerbild von Andre Frischgesell
Andre Frischgesell Andre Frischgesell ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andre Frischgesell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Bezirksklasse 4 MS 2006/2007

Tach zusammen,

hoffe ihr seid alle bereit für die Rückrunde aller Rückrunden.
Zumindest werden wir, der große SuS UNTEN alles aufrollen und umkrempeln.
Tut mir Lied, dass wir euch durch unsere Umstellung so geschockt haben, aber wir dachten es wäre Fair den anderen gegenüber unsere Mannschaft auch mal nach Leistung aufzustellen. Zudem muss ich gegen Hauenhorst unten noch ein echtes Ortsderby gewinnen!
Tippe dann auch mal für´s WE:

Rosendahl-Salzbergen 9:3

Rosendahl ist in heimischer Halle, in welcher von beiden die auch immer spielen, ein unangenehmer Gegner. Einfach nicht irritieren lassen und euren Streifen durchspielen ihr Emsländer, dann ist vielleicht noch was drin. Wenn es nicht läuft gibt Rosendahl schnell auf und wirft die Flinte ins Korn.

Billerbeck-Mettingen 9:3

Nach der geschichtsträchtigen Umstellung durch den Staffelleiter wird Mettingen wohl arge Probleme bekommen, wenn Salzbergen nochmal richtig Gas gibt, (Was denen zu wünschen wäre, denn wer braucht schon einen Udo Langs oder Lampe um die Klasse zu halten?) wird es unten noch richtig spannend.

Neuenkirchen-Altenberge 9:5

Die Umstellung zur Rückrunde wird uns sicher nochmal um 25% verstärken. Die Doppel laufen sich langsam auch warm und Holger bekommt im Moment Einzeltraining, wie auch Kothe, Tepe, Heitkamp und Rietmann...ähm....eigentlich haben alle Einzeltraining außer mir!! Da wir noch nah genug an den Aufstiegsplätzen dran sind werden wir jetzt richtig angreifen und nochmal alles versuchen. Ach ja, leider wird Altenberge wohl nicht komplett sein... Der Wobbe hat leider eine Veranstaltung und eine Verlegung ist leider nicht zustande gekommen. Trotzdem tipp ich auf ein enges Endergebnis. Ist ja auch der 1. Spieltag nach dem großen Fressen!

Lengerich-Gravenhorst 9:5

Lengerich wird wohl auch gegen Gravenhorst nicht ausrutschen, es ist einfach zu warm draußen.

Ahaus-B´furt 9:7

Wenn Ahaus intern alles geregelt hat könnten die noch der Favoritenschreck der Rückrunde werden. Schätze es wird ein ganz knappes Spiel.

Hauenhorst-Ochtrup 8:8

Ich tippe auch mal für Hauenhorst, habe gehört in Ochtrup schütten die einem manchmal Drogen in die Getränke... Und dann morgens noch TT spielen wird dann ganz ganz schwer.

Allen viel Spaß am WE