Zitat:
Zitat von DirkEausM
Ich kann momentan übrigens auch nur schlecht schlafen, liegt aber vermutlich am fehlenden Bier...na ja, ist ja fast Halbzeit...
@Hartmut
TuS S(ch)ande gefällt mir außerordentlich gut, kurz und prägnant, bringt die Sache einfach auf den Punkt.
@pina
Mist, wollte schon gestern schreiben, wo bleibt den pinacolada, wenn man ihn mal braucht, leider hast du auch die unscharfe Vereinsbrille auf, etwa die vom Bacardi-Man
Werde jetzt unserer Zweiten "befehlen" nur Zweiter zu werden, damit Hartmut nächste Saison ungestört auch die 1. BK weiterführen kann.
Bin ich froh ein Ammerländer zu sein 
|
Hallo Mr. DirkEausM,
natürlich habe wir aus Sander Sicht die Aufstellung von Arno Horn in der 2.Mannschaft vom VFL als sehr ominös angesehen. Man kann nicht einen ehemaligen Jugend-Bezirksliga-Spieler nehmen, nach ca 6-jähriger Pause, und diesen dann für einen Spieler ersetzen der hoch positiv steht. Kann man schon aber nicht ohne SPV. Schon beim erste Punktspiel der 1.Mannschaft, ein knapper 9:5-Sieg in Jeddeloh, ohne Dohle und mit einem Arno Horn (2:o, jeweils ein glattes 3:0) läßt vermuten das der Spieler Dohle nicht das Format hat von Horn. Und da wir in einer Demokratie leben, hatten/haben wir das Recht uns bei den Staffelleitern zu beschweren. Ich weis nicht wer das Sportgericht ins Spiel gebracht, der TuS Sande sicherlich nicht und wir hatte das auch nie vor. Welche Personen auf Horn eingeredet haben sollen, entzieht sich meiner Kenntnis und ist auch blöd. Sollten es Spieler des TuS Sande gewesen sein, kann ich mich nur entschuldigen aber gleich auf den ganzen Verein zu schimpfen (z.B.: mit TuS S(ch)ande) ist genauso bescheuert.
Auch die Gegenbeispiele, hier mit Heinz Krieger, finde ich ziemlich blöd, denn:
1. man sollte auch die 2 Spieler (Name, Spielstärke, Bilanz) nennen für die Heinz runter gegangen ist, um vergleichen können und
2. wenn Heinz ein SPV bekommen hätte, hätten wir Pech gehabt.
Das der VFL versucht, mit der Meldung von Arno Horn in die 2.Mannschaft, diese vor`m Abstieg zu retten, kann ich übrigens verstehen. Hätte der TuS oder andere Vereine vielleicht auch versucht. Aber der VFL und Hartmut, als Staffelleiter, müssen auch verstehen, dass das andere Vereine anders sehen und Protest beim Staffelleiter einlegen.
So ich hoffe es ist genug über dieses Thema geschrieben worden und die Wogen glätten sich nun.
viele Grüße
F.B.
(Abteilungsleiter TuS Sande)