Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2007, 16:59
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Hallo Frank,
schön, dass genau du dich hier äußerst, nichts anderes habe ich mit meiner Anspielung bezweckt!
Eins vorweg, dafür kenne ich genügend Leute des TuS Sande, TuS S(ch)ande ist natürlich maßlos übertrieben und nicht haltbar, werde es sicher nicht nochmals schreiben.

Widersprechen muß ich dir allerdings in Bezug auf den "notwendigen" Sperrvermerk für Horn, den ihr zwar sicher fordern könnt, er meiner Meinung nach aber keineswegs notwendig ist. Wir reden hier über einen ehemaligen Jungen-Bezirksliga-Spieler (den ich überhaupt nicht einschätzen kann), der jedoch durchaus mit einer Stunde Training die Woche eine ähnliche Bilanz wie Arno spielen könnte. Ich betone könnte. Du kannst doch sicher in etwa das Niveau in der 2. BK unten einschätzen, so doll (sorry Jungs da unten) ist das nun wirklich nicht. Ich spreche da aus eigener Erfahrung, nach meiner vierjährigen Pause von 2000-2003 habe ich praktisch ohne Training in der ersten Halbserie unten nur zwei Spiele verloren, und ich war nun vorher weiß Gott kein Riese.
Natürlich habe ich auch den Verdacht, daß Arno mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit besser als Dohle ist, beweisen kann ich es aber nicht.
Genau darum hätte ich als Staffelleiter (bin ja nun mal Hartmuts Vorgänger) exakt genauso gehandelt wie dieser und keinen Sperrvermerk verhängt.
Nehmen wir als Vergleich mal den Fall Sus Buer in dieser Saison, die sich mit ihrem Sechser der Ersten sich (wiederum zurecht) etliche Sperrvermerke eingehandelt haben. Dort wurde doch auch Argumentiert, Dieser hätte keine vergleichbare Bilanz. Jedoch sollte dort ein ehemals durchschnittlicher BK Spieler nach längerer Pause auf einmal besser sein als seine ehemals wesentlich stärkeren Vereinskollegen. Das war schon ne echte Lachnummer.

Man kann die Aufstellung auch keineswegs mit Apens recht fragwürdigen Methoden vergleichen, Spieler offensichtlich viel zu hoch zu melden, damit die übrigen Spieler der Mannschaft leichter Punkten können (ich sag nur Rasi und jetzt Epkes jr.)

Fazit: Dohle ist schon in etwa dort aufgestellt, wo er hingehören könnte, daher ist kein Sperrvermerk notwendig.

Daher hättet ihr, auch wenn VfLII direkter Konkurrent von Sande im Abstiegskampf ist, den Ball flacher halten können. Ich bin mir ebenso ziemlich sicher, daß ein vom KL-Staffelleiter verhängter Sperrvermerk vor dem Sportgericht nicht haltbar gewesen wäre.

Liebe Grüße an Dich und viele nette Sander.