Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2002, 20:59
Torben Wosik Torben Wosik ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Torben Wosik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi,
melde mich unter einem anderen Namen,da ich mich neu registriert habe(aber nur für einige Male).
Warum sollte Speedy nicht spielen. Viele können ihn doch nicht einschätzen,da er in Japan spielt. Dies ist aber das Problem. Er spielt dort nämlich gut und gewinnt auch gegen super Spieler. Es nicht so,dass man im Falle eines Wechsels ins Ausland nicht mehr zu den guten Spielern gehört. Speddy kann Grujic,Zolti oder aber auch mich,Pit ... schlagen. Grenzau könnte auch so rechnen: Luzek rückt auf 3 und gewinnt gegen Zolti und Speedy kann Grujic schlagen. So würden sie anfangs besser stehen,was psychologisch auch zu verstehen ist.Es wäre für mich keine Überraschung,wenn er antreten sollte. Natürlich kann Chen auch punkten. Bobo und Zolti spielen aber auch stark momentan. Es wird wohl wieder über die volle Distanz gehen,aber Grenzau wird doch Meister.
Was ein bischen auffiel war die Stimmung. In Gönnern scheint mehr Zusammenhalt zu sein. Kann sein,dass es auch falschj rüber kam.
Bis dann, Tobbe