|
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
Hallo meine lieben und treuen Jaffa,
Zu Wettelsheimer:
Jeder nimmt mich mind. einmal, der mich wirklich braucht - so bei euch und ich habe ja wohl meinen Zweck erfüllt, sonst würdet ihr nicht mehr 1. Bezirksliga spielen! Und wer weiss, ob diese Symbiose mit Wettelsheim und mir nicht noch mal ein zweites mal zu stande kommt - sag niemal nie (deine Worte Herwig)!
Zu Surpriser:
Habe am Samstag in Stein das Turnier (8 Uhr bis 19 Uhr gespielt) gespielt und gewonnen, natürlich war ich am So. total müde, aber Du hast sehr gut gespielt, das erkenne ich an.
Rede mal bitte mit deinem Abteilungsleiter - ich tat dies - und er ist überhaupt nicht deiner Meinung!
Zu Allen:
Habe jetzt gerade ein definitives Angebot erhalten und eines unter Vorbehalt für die Oberliga.
Zur Zeit kämpfe ich mit meiner Krankheit, wo mein Symbiont mir leider auch nicht wirklich helfen kann - aber ich bete mich ja noch selber an und es wird bestimmt gleich besser!
Meine holde Ammonet gib mir eine Chance und Du wirst es wirklich nicht bereuen mit mir, da ich privat ein sehr netter Typ bin, wie Du ja weisst und mich schon seit einer Ewigkeit auch kennst!
Gruss
Sokar (von Nitu)
Gott des Totenreiches und des Materials
|