Zwar hat
1) ein nicht ganz unbekannter "Stammtisch-Stammgast" schon des Öfteren darauf hingewiesen, dass man Signaturen doch bitte schlicht und in bescheidener Schriftgröße gestalten solle,
2) der Ersteller dieses Threads zu befürchten, dass es einen ganz ähnlichen Thread bereits gibt und er (der Autor) infolge dessen mangelnder Recherche (Suchfunktion etc.) sowie der Weigerung, bestehende Themen aus der Versenkung zu holen und fortzusetzen geziehen wird,
3) der Benutzer der folgenden Signatur nicht gegen das unter 1) erläuterte Gebot verstoßen.
Doch hindert mich das alles nicht daran, DAGEGEN (vermutlich) erneut einen Thread zu eröffnen:
Zitat:
|
"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti."
|
Bin gespannt darauf, ob es hier im Forum noch (inhaltlich) ähnlich beschissene Signaturen gibt, was ich mir jedoch eigentlich nicht vorzustellen vermag...