|
Beinarbeit
Hallo Leute
Ich würde mir gerne mal schnell ein paar Tipps einholen....und zwar weiß ich immer nicht so richtig wie ich mich hinstellen soll beim Spiel. Leicht gebeugte knie ist klar aber dann z.b. wenn der gegner mir einen TS auf den Körper spielt bin ich miest machtlos, da ich dann in der Not nur nach hinten hüpf und dabei den ball voll verschieße ( mit RH) Ich bleibe während eines Ballwechsels meist ziemlich "steif" ( sagt mein Trainer immer) d.h. ich bleibe stehen schage und wenn der ball dann mal woanders hinkommt muss ich immer fast einen hechtsprung machen um ihn zu erreichen....sollte ich mit den beinen irgendwie mitfedern wenn ich schlage oder in i-einen rythmus die beine abfedern ( wenn ihr versteht was ich meine ) Und dann noch meine andere frage ..ich gehe gaaaaaanz gerne vile zu weit nach hinen zeihe dann von daaus mal , blocke usw. doch wenn dann mal ein kurzer ball kommt........dann wars das...bloß mein Prob. ist wenn ich zuweit vorne steh " kann" ich nicht blocken ...weil ich dann wenn ein TS ankommt immer nur hektisch zurückspringe ....was sollte ich verändern ??
|