Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2007, 00:28
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren BOL Süd Saison 2006/2007

Moin BOLer...

So, Auftaktsieg der Weltstädtler: 9:3 gegen die ersatzgeschwächten Fürsten (Vossie mit Kreuzbandriss: Karriere in großer Gefahr!)

Gebe hier die Mail an die Presse preis, ich hoffe, Ihr wißt das zu schätzen!

@Snyder: Man verliert nur im Falle eines Ausrutschers oder mit 14 Promille gegen Dietmar!!! Frechheit, Du Vogel, na ja, aber Engels war weder breit noch war es ein Ausrutscher, mangelnde Einstellung, aber selbstkritisch erkannt, d.h. Kiste Bier im ersten Spiel schon fast an micht !!!

Hier meine Mail von vor ein paar Minuten:

Eher durchwachsene Partie von uns, es war sogar teilweise richtig knapp (4:3) trotz der ersatzgeschwächten Gäste. Alles in allem aber ein souveräner Auftaktsiegt für eine hoffentlich erfolgreiche und siegreiche Rückrunde.

Oben erwischt Marc Engels nicht den besten Tag und verliert knapp gegen Pieperjohanns. Alle anderen Spiele im absoluten SOLL, weniger spektakulär, aber Punkt ist Punkt.

In der Mitte spielt Christian Voltmann sehr souverän, während Kai Beecken leichte Nervosität in seinem Spiel erkennen lässt. Folgerichtig verliert Kai gegen Grove in einem hochklassigen Konter-Spiel. Gegen Vox zeigt er aber in der zweiten Partie wieder die gewohnte Sicherheit und gewinnt nach tollem offenem Spiel 3:1.

Unten zeigt Viktor Mittelstädt seine Klasse und bleibt als einziger TTSVer heute ohne Satzverlust. Olaf Albers kämpft seinen Gegner in der Entscheidung konsequent nieder.

So, ich hoffe, das Statement reicht der Presse, um was vernünftiges daraus zu erzeugen!

Also bin gespannt auf die Molbergener, freue mich übrigens auf kommenden Freitag, wäre toll, wenn Erwin Zeit finden würde, mit mir den ein oder anderen kleinen Freund "Hörnchentee" zu vernichten, plane ein kleines Besäufnis in der Kneipe mit dem ältesten Inventar, das ich kenne!

So, gute N8 und Greetz wba