Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2007, 00:45
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Cool Kritiker Rübe rides again...

´

Hank Ray :

´Death Letter´, ´Men With Broken Hearts´, ´Overshadowed´, ´Alone And Forsaken´, ´Forever Is A Long, Long Time´, ´The Angel Of Death´, ´Helldorado´

"....the black angel's death tune is ringing in the air...I saw the lonesome ghost of Hank there rolling by....broken beauties dancing to the same old song....with a broken heart in every smilin' face in Helldorado -
the city of light
the city of dreams
the city of crime
the city of fear
the city of sin
the city of love
the city of death
the city of teardrops in your eyes...."

Verehrte Mitstreiter dieses Forums,

nehmt bitte zur Kenntnis, daß es sich hier ohne jeden Zweifel um die mit Abstand dunkelste, düsterste und schicksalsschwangerste Stimme unseres putzigen Planeten handelt. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich dulde in dieser Einschätzung auch keinen Widerspruch. Nicht den leisesten. Weder von Freund noch Feind. Schliesslich hab' ich in meinem vermurksten Scheissleben schon verdammt viel gesehen und gehört, und weiß wovon ich rede. Ich habe Dinge live erlebt, von denen selbst die blauäuigsten Naivlinge keinen Augenblick annehmen würden, daß jene in dieser Welt jemals auch nur annähernd existieren könnten...

Geändert von Rieslingrübe (13.01.2007 um 00:50 Uhr)