Gestern das vorgezogene Spiel gegen Schönmünzach, daß erneut in Leutkirch stattfand, da die Schönmünzacher heute keinen Spieler der Stamm-Mannschaft gehabt hätten und wir gestern nicht nach Schönmünzach konnten.
Schönmünzach weiter ohne Schillinger, der noch etwas ausfallen wird aufgrund des Kreuzbandrisses. Wir komplett mit umgestellter Aufstellung.
Doppel 1:1. Beide Doppel recht deutlich. Sieg für Zepf/Frey bzw. Demontis/Wulfert.
Dann ging es richtig los. Im 1. Durchgang alle Spiele über 5 Sätze. Starke Leistung von Paul Jakob. Leider kann er den 2:1 Vorsprung gegen Frey nicht zum Sieg ummünzen. Daniel Engelhardt gegen Zepf bereits 0:2 und 1:7 hinten. Aber er kämpft sich zurück ins Spiel um am Ende knapp im 5. zu verlieren. Matthias Wulfert führt ebenfalls 2:1 und 7:5. Nach einer erzwungenen Unterbrechung verliert er den vierten Satz und auch den 5. zu 9 gegen Quast. Es lief also eigentlich mal wieder alles gegen uns. Antonio Demontis konnte einen 0:2 Rückstand gegen Reiser noch mit viel Mühe drehen. So dass wir mit 2:4 hinten lagen.
Paul Jakob konnte im zweiten Spiel an seine Leistung nicht anknüpfen und verlor deutlich mit 0:3 gegen Zepf. Daniel Engelhardt spielte weiter sehr stark. Leider hatte er nicht das notwendige Quäntchen Glück und verlor sowohl Satz 3 als auch Satz 4 mit 10:12 gegen Frey.
Insgesamt eine Leistung die mir Hoffnung macht. Wenn die nächsten Spiele genauso angegangen werden wie das gestrige, ist durchaus der eine oder andere Sieg in der Rückrunde drin.
Glückwunsch natürlich trotzdem an Schönmünzach. Und nochmals Danke, daß Ihr uns die Fahrt erspart habt

. Machts gut auf der Württembergischen.