Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2007, 12:59
TSTChicken TSTChicken ist offline
Fahrrrrrrrrt
Foren-Stammgast 500

TSTChicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2006/2007

jo,wir gewinnen,ich denke dir wird nicht wiedersprechen,wenn ich sage, verdient mit 9:5 in Herten-Disteln.

Ausschlaggebend war, glaube ich, dass Thomas und ich gegen Robin und Dominik das Doppel nach 1:2 und eigentlich ohne jegliche Chance doch noch ganz knapp gedreht haben und Senior Ernie und Phillip gewinnen auch überraschend gegen Motzin und Mallach. Nächste Knackpunkt war dann wohl, dass Micha gegen Dirk auch relativ klar gewinnt, wobei Micha auch super gezockt hat. Ich gewinne dann knapper als ich gedacht hätte gegen Nelke, wobei er im 4. Satz in der Verlängerung das Match mit nem Fehlaufschlag beendet (SChwein gehabt).
Für mich dann die eigentliche Überraschunghillip putzt die bald-Kiwi Dominik mit 3:0 von der Platte. Thomas verliert mal wieder durch taktische Unvermögen gegen einen ganz gut treffenden Mallach mit 2:3. Ernie gegen Robin komisches Ding. Ersten Satz gewinn Ernie locker, im zweiten führt er9:4 und verliert. Das war dann entscheidend. Jens locker gegen Motzin.
Oben kann ich mich mit 3:2 gegen Dirk für die Hinrundenniederlage revanchieren,wobei ich aber mal wieder mit 2:0 geführt habe... Micha verliertdann doch deutlich gegen einen jetzt gut aufgelegten Nelke mit 1:3.
Dann wohl das alles entscheidene Break.Thomas gewinnt ziemlich glücklich und hauchdünn gegen Dominik mit 3:1 (er meinte selbst,dass er schon früher nach Neuseeland hätte fahren sollen :-)) Phillip verliert nach 2:0 Führung gegen Mallach Entscheidung auf unten vertagt. Ernie gewinnt locker gegen Motzin und macht alles klar, aber Jens zockt gegen Robin. Ausgeglichenes Spiel, das Jens dank überragender taktischer Einstellung von mir und auch dank guter Leistung gewinnt!!! 9:5 Hossa!! Herten natürlich bedrückt und kann sich jetzt wohl endgültig vom Aufstieg verabschieden (wie im letzten Jahr auch wieder dank uns :-)) War aber ein super Zock von allen und auch gute Stimmung. So macht TT Spaß, unabhängig vom Ausgang!!

Finds immer noch komisch, dass uns niemand was zutraut. Ich mach mal ne mutige Prognose: Wenn wir immer komplett spielen, wonach es auch aussieht, verlieren wir maximal 2 SPiele. Also dürft ihr ruhig auch mal auf uns tippen
Nächste Woche gegen Bottrop 47 die SChmach aus dem Hinspiel wettmachen und alles wird gut.

Allen viel Erfolg heute