Zitat:
Original geschrieben von fuxx2000
Ich finde es nur richtig , dass solche Leserbriefe nicht abgedruckt werden!
Schließlich ist der Plopp kein Boulevardblatt, sondern das offizielle Organ des HTTV.
|
Falsch, im PLOPP werden zwar die offiziellen Bekanntmachungen des HTTV veröffentlicht, aber es ist eben nicht das Organ des HTTV. Der HTTV nutzt dieses Medium und er nutzt es mittlerweile zur einseitigen Darstellung.
Zitat:
Der ganze Brief ist nur eine Aufhetze gegen den Verband und dessen Mitarbeiter. Ihm liegen keinerlei sachliche Beweise zu Grunde. So etwas abzudrucken würde ich für beschämend halten.
|
Hast Du schon einmal was davon gehört, daß ein Leserbrief die Meinung eines Einzelnen darstellt. Dieser kann man sich anschließen oder auch nicht, aber es gehört zu unserer Demokratie, daß man diese Meinungsäußerungen auch dann zuläßt, wenn sie kritisch sind.
Im übrigen solltest Du Dich nicht am Inhalt meines nicht abgedruckten Leserbriefes aufhängen, sondern darüber nachdenken, ob das Verhalten der HTTV-Vorstandsmitglieder, in dieser Sache in Ordnung ist. Vielleicht hast auch Du irgendwann mal das Bedürfnis Dich öffentlich zu artikulieren und Deine Meinung wird dann ebenfalls unter den Teppich gekehrt.
Zitat:
Besonders der letzte Abschnitt zeigt, dass der Verfasser sich entweder nicht wirklich mit der Problematik auseinandergesetzt hat oder die Entscheidungen nicht versteht oder nicht verstehen will.
Es bringt nichts, aus Wut über eine Regeländerung einfach das letzte Glied einer Entscheidungskette zu beschipfen und für alles Unheil verantwortlich zu machen.
|
Das weißt Du besser. Auch wenn ich nicht Deiner Fraktion der Regeländerungs-Befürworter angehöre, so ist es ignorant, eine andere Meinung als Ahnungslosigkeit darzustellen.
Im Gegenzug muß ich Dir diese allerdings wirklich bescheinigen, wenn Du die Rolle, die Herr Z

in dieser Thematik spielt, so herunterzuspielen versuchst. Er ist hierbei der Hauptakteur.