Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2007, 18:50
Tischtennisfreak Tischtennisfreak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tischtennisfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Süd 2006/07

Zitat:
Zitat von Michael Beitrag anzeigen
Nach Analyse der Ergebnisse denke ich, daß sich auf den Plätzen 1-3 nichts ändern wird.

Mein Tipp für das Endklassement ist:

1 Steinheim
2 Reichenbach
3 Offenburg

Ich bin sehr gespannt auf das Spiel zwischen Zhu und Florea und ich bin ebenso gespannt, wie gut Zhu vorne spielen wird. Ich glaube daß Steinheim sehr überlegen Meister wird, denn die Stärke wird sein, daß Zhu vorne wesentlich besser spielen wird als es Bojic in der Vorrunde getan hat und Bojic selber in der Rückrunde in der Mitte wieder zu alter Stärke finden wird und hochpositiv spielen wird. Und dann glaube ich auch, daß sich Andreas Escher in der Mitte spürbar steigern wird, erst kürzlich habe ich mich mit einem Kenner der Szene (im Forum alles andere als unbekannt ) unterhalten, der sehr viel von A.Escher hält und der auch der Ansicht ist, daß - zwar nicht so extrem wie Bojic - auch A.Escher noch wesentlich mehr kann und es für ihn keine Überraschung wäre, wenn er in der Rückrunde nur 4-5 Spiele verlieren wird.

Über Neckarsulm werden in der Rückrunde einige stolpern.

Absteigen werden Neustadt/Aisch und Rosenheim. Auch wenn Neustadt dran ist, sorry, aber ich denke daß die Schere zwischen Weinheim und Neustadt in der Rückrunde auseinander geht.
Ich glaube und hoffe, dass Weinheim absteigen wird und somit Neustadt in der Regionalliga als einziger bayrischer Vertreter bleiben wird! Und bei Florea bin ich mir sicher, dass er Zhu vom Tisch fegen wird! Da ist dann trotzdem eine Klasse unterschied!