Hi,
Wollte mal fragen ob schon wer erfahrungen mit einem der beiden Beläge gemacht hat oder vllt sogar mit beiden.
Ich finde die hören sich recht interessant an und ich würd die schon gern mal testen aber da ich ja nunmal leider auch kein millionär bin würd ich halt gerne mal wissen ob jemand was zu den Belägen sagen kann.
Über die Suchfunktion hab ich auch noch nix dazu gefunden aber ich lasse mich auch gern des besserne belehren ...
Zitat:
Palio Drunken Dragon
Vario-offensiver Belag für das kontrollierte Offensivspiel am Tisch und aus der Halbdistanz. Der Katapulteffekt fällt durch den flexiblen Medium-Schwamm etwas geringer, dafür aber einen Tick giftiger aus. Der Spinangriff wird so variabler und sicherer. Spürbar eingebauter Frischklebeeffekt. Auch sehr gut als Rückhandbelag geeignet.
Tempo: 89 / 91 / 93
Kontrolle: 85 / 84 / 83
Effet: 93
Katapult: 92
Härtegrad: 42-44
|
Zitat:
Palio Empereor Dragon
Tempo-offensiver Belag mit einem schnellen Medium-Hard-Schwamm für aggressives Offensivspiel mit eher kurzen Bewegungen. Trotz starkem Katapulteffekt und spürbar eingebautem Frischklebeeffekt ist eine genaue Ballplatzierung beim Block- und Konterspiel am Tisch möglich. Auch ohne Frischkleben sehr dynamisch ausgelegt.
Tempo: 92 / 94 / 96
Kontrolle: 83 / 82 / 81
Effet: 93
Katapult: 93
Härtegrad: 40-42
|