Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1157  
Alt 13.01.2007, 20:20
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 40.163
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007

Naja, den Sieg - vor allem die Höhe - muß man relativieren.
Dennoch ne gute Leistung von uns; zu Hause spielen wir wirklich besser...
Dass wir das Spiel nicht würden verlieren können, war spätestens klar, als WF ohne Schubinski (private Gründe) und mit nem verletzten Hölter antrat.
Nach 3-0 Doppeln ("Break" von Thomas und mir gg Arnhardt/Ahlbrecht) und den zwar erhofften, aber keineswegs sicher eingeplanten Punkten vorne war das Ding durch.
Nils dann ganz souverän gg Ahlbrecht, Eili mit technischem knockout gegen den 7 Gewichtsklassen unter ihm agierenden Hölter (gute Besserung; laß das Kadertraining sausen und konzentrier' Dich auf die Punktspiele!).
Thomas 3-0 gegen Haux sen., und hätte Wolle gegen Kepski gewonnen (war ja knapp genug...), hätte es die Höchststrafe gegeben und mir wäre ne Demontage erspart geblieben....
Lorry setzt dann in nem nachher guten Match knapp gegen Haux den Schlußpunkt.
War noch viel Luft für uns; die ausstehenden Spiele wären, denke ich, überwiegend an uns gegangen...

Übrigens - auch wenn GerhardDelling es ungern wird hören mögen - wieder mal "volles Haus" in Langförden; mit 60 Zuschauern kommt man glaub' ich nicht ganz hin.
Schade, dass es relativ unspektakulär war; das war aber weder unsere Schuld noch die der wie immer höchst sympathischen Gäste...

Jetzt drei Wochen Pause bis zum Knüller gegen Niedermark.
Egal wie's dann ausgeht, die Saison ist Klasse, trotz (oder gerade wegen) der Höhen und Tiefen, die das Spieljahr gebracht hat und noch bringen wird.

Somit ändert sich nichts, aber auch gar nichts, an meiner vor Wochenfrist getätigten Aussage, dass "wir eigentlich alles richtig machen"...
Mit Zitat antworten