Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2007, 20:35
Benutzerbild von Jörg Lange
Jörg Lange Jörg Lange ist offline
Vorhandpeitsche
Foren-Stammgast 500

Jörg Lange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 1 06/07

VfL Ramsdorf - Marl Hüls II 9:4 (31:19 Sätze)

Wie angekündigt und erhofft haben wir den ersten von oben geärgert. Marl Hüls spielte ohne die nominelle Nr. 5 und Nr 7. Ersatz war der Spieler Entz aus der dritten MS. Nach der Doppelumstellung gingen wir schnell mit 3:0 in Führung und es sah im eigentlichen danach aus, dass Marl-Hüls am heutigen Tage die Höchststrafe verpasst bekommt. Ich hatte wohl was dagegen (Lange), nutzte mehrere Matchbälle nicht und sorgte dafür das Marl-Hüls nocheinmal ins Spiel kam. Nach einer 8:1 Führung verlor ich noch mein zweites Einzel danach verloren Max Czmiel und Frank Kreielkamp relativ klar ihre Spiele und es stand nur noch 8:4. Jürgen verlor den ersten Satz und alles sah so aus als das Spiel noch kippen würde. Aber Jürgen spielte danach sehr stark auf und gewann verdient mit 3:1 Sätzen. Insgesamt geht das Ergebniss so in Ordnung. Nun wollen wir mal sehen, ob wir nächste Woche auch noch Bottrop ärgern können um den Kampf für die Aufstiegsplätze noch spannend zu machen.

Mfg JÖrg (Vorhandpeitsche)
P.S. Philip ich habe dir doch gesagt, wir werden die ersten sein, die euch eine Niederlage verpassen
Trotzdem wie immer ein spannendes und faires Spiel