Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2007, 22:34
Benutzerbild von Fresh
Fresh Fresh ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fresh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr.8 06/07

Hamborn - Wattenscheid 1:9

Wie im Hinspiel chancenlos gegen den Ligaprimus. 1,2 Spiele hätten im absoluten Idealfall noch kommen können, aber insgesamt war da nix drin für uns.

Kieselmann/Kalert - Stock/Braun 0:3 ( chancenlos )
Strakos/Benkirane - Liebich/Stecher-Lutzenburg 0:3 ( ebenfalls chancenlos )
Tiedmann/Wustmann - Hübner/Pfeiffer 0:3 ( wir haben schlecht gespielt und waren deswegen auch ohne richtige Chance )
Strakos - Stecher-Lutzenburg 2:3 ( ganz komisches Spiel, im ersten Satz holt Radek von 0:10 auf 8:10 auf und verhaut dann nen Hohen, im 2. Satz wehrt sein Gegner Radeks Satzball bei 10:9 mit nem Nassen ab, die nächsten beiden Sätze gewinnt Radek ganz klar und verliert dann den 5. ebenso klar )
Kieselmann - Liebich 0:3 ( die ersten beiden Sätze waren knapp, der Dritte deutlich )
Tiedmann - Braun 3:2 ( nachdem ich garnich reinkam und 0:2 zurücklag, hab ich das Spiel noch gedreht und knapp, aber verdient, im 5. zu 9 gewonnen )
Kalert - Stöck 1:3 ( hab ich nichts von gesehen, aber war, bis auf einen Satz, recht eng )
Wustmann - Pfeifer 0:3 ( bis auf den 3. Satz ne recht klare Sache )
Benkirane - Hübner 0:3 ( leider nix drin )
Strakos - Liebich ( Radek hat 5 Sätze hopp oder topp gespielt, 2 Sätze hats sehr gut geklappt und 3 leider nich )

Na ja, für das erste Spiel und den Gegner war das trotz der hohen Niederlage ganz ok von uns. Nächste Woche in Meiderich, die werden nach dem Ergebnis und dem Spielverlauf aus dem Hinspiel sicher brennen gegen uns...