Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2007, 09:34
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: SG Blau-Weiß Reichenbach

da war ja meine entscheidung, nun doch nicht zu fahren, wieder mal goldrichtig. erstens habe ich von meiner tochter platzangst ge(e)rb(ig)t und zweitens will ich mir in meiner alten heimat ja nicht vorwerfen lassen, dass es mit meinem auftauchen plötzlich nicht mehr läuft gestern lag es nicht einmal am gleichweit entfernten zweitliga-tt, was bei diesem spielverlauf aber wohl ebenso hohen ansprüchen genügte (wann wird dazu im je forum eine awo-vergeichbare berichterstattung zu lesen sein ?), sondern an der nicht minder spannenden verteidigung von burgstädts weißer weste in der ll (9:7 gegen hohn-klaumü/stackser-dorf). damit war der bedarf an tollem tt zwar noch lange nicht gedeckt, aber so ein umzug verlangt von beiden partnern ein gewisses maß an mithilfe demnächst ist das gröbste überstanden und ich werde mich wieder in den hallen (um)sehenlassen.
@ schönes altes motorad: es gibt noch eine ganze reihe anderer schöner städchen, durch die wasser fließt