Thema: Bol Gr. 2
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2007, 10:09
Benutzerbild von Schreihals
Schreihals Schreihals ist offline
Schreihals jr.
erfahrenes Forenmitglied

Schreihals ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bol Gr. 2

Zitat:
Zitat von michadufaux Beitrag anzeigen
Lax gewinnt in Gombeth 9-3...

Gratulation nach Richelsdorf für einen erneuten Punktgewinn - diesmal in Besse...
Und für die Gombether viel Glück für die Rückserie - ihr schafft das schon...
Danke Micha, die Gratulation geht natürlich auch zurück. Wer hat denn bei Euch die Punkte abgegeben. 3 Punkte gegen Euch zu holen deutet auch schon auf eine verbesserte Gombether Mannschaft hin, oder?

Na da hab ich ja in meiner Vorausschau mal wirklich ziemlich richtig gelegen. Weißenhasel schlägt Todenhausen. Weiterode II spielt mit einer "leicht abgewandelten" Aufstellung gegen Weißenborn. Wir haben lang gegen Besse mitgehalten.

Wie wichtig dieser Punkt gegen Besse war zeigt die Tatsache, dass Weißenhasel jetzt punktet, Gombeth wohl auch nicht mehr so eine schlechte Serie spielen wird und die von allen bereits als gerettet angesehenen Weiteröder ja auch ihre Punkte holen werden (ich glaube selbst die müssen sich lang machen, wenn sie nicht absteigen wollen). Damit sind dann nämlich Leimsfeld und wir wieder mittendrin in der Verlosung.

Gruß SH