Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2007, 11:10
awo.tt awo.tt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

awo.tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: SG Blau-Weiß Reichenbach

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
...Wenn er so weiter macht, sehe ich da noch kein Ende der Fahnenstange, sch...egal wie sich die Liga nennt.
Es wird immer eine Reichenbach-Klausel im Muldenplan geben, die ihn für höhere Aufgaben freistellt. Das war in der Vergangenheit so und wird auch weiterhin so sein. Nur einen Wechsel zu einer anderen Rübentruppe werden wir zu verhindern wissen...

Man war das ein Abend. Da zittern doch gleich wieder die Hände, wenn man an die Stimmung, die Leistung und Atmosphäre zurückdenkt: Blau-Weiß, Blau-Weiß,...

@Löwenherz: Du hast was verpasst, bei allem Respekt für die (noch einzigen ) Zweitligisten und Burgstädts 9:7, die gestrige Feierstunde im Vogtland war ein Genuss, den kein anderer Verein derzeit bieten kann. Die Herzen schlagen eben doch eher Blau-Weiß und die Chemnitzer Ecke ist eindeutig noch etwas TT-verrückter als andere sächsische Regionen (auch wenn die stark aufholen). Aber lass es dir vom Köpper plus Anhang erläutern, der war nämlich zum Staunen angereist. Er wird die von mir präzise geäußerten Superlativen bestätigen. PS: Tom wird nie in Burgstädt spielen, das getrau ich mir vorauszusagen. Mutig, oder?