Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2002, 11:38
fuxx2000 fuxx2000 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fuxx2000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Falsch, im PLOPP werden zwar die offiziellen Bekanntmachungen des HTTV veröffentlicht, aber es ist eben nicht das Organ des HTTV. Der HTTV nutzt dieses Medium und er nutzt es mittlerweile zur einseitigen Darstellung.
Titelseite Plopp: Plopp
Das Tischtennis-Magazin für Hessen
Amtliches Organ des HTTV

Zitat:
Hast Du schon einmal was davon gehört, daß ein Leserbrief die Meinung eines Einzelnen darstellt. Dieser kann man sich anschließen oder auch nicht, aber es gehört zu unserer Demokratie, daß man diese Meinungsäußerungen auch dann zuläßt, wenn sie kritisch sind.
Im übrigen solltest Du Dich nicht am Inhalt meines nicht abgedruckten Leserbriefes aufhängen, sondern darüber nachdenken, ob das Verhalten der HTTV-Vorstandsmitglieder, in dieser Sache in Ordnung ist. Vielleicht hast auch Du irgendwann mal das Bedürfnis Dich öffentlich zu artikulieren und Deine Meinung wird dann ebenfalls unter den Teppich gekehrt.
Kritische Meinungsäußerungen haben mit einem Brief, in dem wilde Anschuldigungen erfolgen die jeglicher Grundlage entbehren nichts zu tun!
Im Plopp sind oft genug kritische Artikel, ich denke nur mal an die Zeit der Einführung der neuen Zählweise.
Aber ein Brief in dem ehrenamtliche Funktionäre als Lügner beschimpft werden und ihnen (ohne auch nur den Hauch einer sachlichen Grundlage) Korruption vorgeworfen wird hat in einer öffentlichen Zeitschrift nichts zu suchen. Wir leben schließlich immer noch in einer Demokratie, nicht in einer Anarchie!

Zitat:
Das weißt Du besser. Auch wenn ich nicht Deiner Fraktion der Regeländerungs-Befürworter angehöre, so ist es ignorant, eine andere Meinung als Ahnungslosigkeit darzustellen.
Im Gegenzug muß ich Dir diese allerdings wirklich bescheinigen, wenn Du die Rolle, die Herr Z in dieser Thematik spielt, so herunterzuspielen versuchst. Er ist hierbei der Hauptakteur.
Herr Zwipp ist der Vizepräsident Öffentlichkeitsarbeit des HTTV! Er ist damit Mitglied des Präsidiums.
Herr Zwipp ist nicht der alleinige Weltdiktator über alle Tischtennisspieler. Er hat die Regeländerung weder erfunden, noch hat er sie eingeführt.
Herr Zwipp ist weder die ITTF, noch der DTTB, noch der HTTV. Er ist lediglich Mitglied im Präsidium des Hessischen Tischtennis Verbandes.
Der Versuch des HTTV den Kreisen eine andere Möglichkeit der Einführung der neuen Regel zu geben fand bei den anderen Verbänden keine Mehrheit. Das ist eine Tatsache! Warum führst Du Deinen Feldzug nicht gegen die Verbände, die gegen diese Regelungen waren?

Du solltest dich was schämen in einem öffentichen Forum solche Anschuldigungen und Beschimpfungen gegen ehrenamtliche Funktionäre zu richten.